Heute möchten wir einem langjährigen Unterstützer unserer Arbeit danke sagen.

Danke Benedikt Rascop für das Vertrauen in unsere Arbeit und deinen Support.

Dieses Jahr, zu seinem 30. Geburtstag, hat sich Herr Rascop eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Er animierte alle seine Geburtstagsgäste dazu für die Erfurter Seelensteine zu spenden anstatt ihm Geschenke zu machen. Spenden erreichten uns dabei auf den verschiedensten Wegen: per Onlinespendenformular, per Überweisung und direkt als Sammelspende von Herrn Rascop.

So kamen bei der Geburtstagsspenden-Aktion insgesamt unglaubliche 1.190 € für uns zusammen. Die Kinder unserer aktuellen Kindergruppe waren genauso begeistert wie wir und haben als kleines Dankeschön ein Bild gemalt.

Warum brauchen wir Spenden?

  • Wir arbeiten gegenwärtig auf der Basis von Spenden. Um Erfurter Kindern weiterhin diese Hilfe anbieten zu können, benötigen wir u.a. finanzielle Unterstützung.

    Weiterlesen...

Termine

  • 08.01.2019

    Familiensprechstunde: 14:00 - 15:00 im Katholischen Krankenhaus.

  • 18.12.2018

    Kindergruppe: Family Club am Drosselberg von 16:00 - 17:30 Uhr

  • 13.12.2018

    Kreativnachmittag: Ausflug ins Kerzencafé.

facebook