Die Schüler der Integrierten Gesamtschule in Erfurt haben den Erlös des diesjährigen Schulweihnachtsmarkt an zwei Erfurter Projekte gespendet.

Das Projekt "Bärenstark" und wir, die "Erfurter Seelensteine", erhielten je 600 € als Unterstützung für unsere Arbeit.

Den Originalartikel aus der Thüringer Allgemeinen Zeitung finden Sie hier: Schüler spenden den Erlös vom Schulweihnachtsmarkt

Wir bedanken uns ganz herzlich vor allem bei den Schülern der Integrierten Gesamtschule, aber auch bei allen Lehrern und weiteren Beteiligten, die diese Spendensumme möglich gemacht haben und freuen uns über das Vertrauen in unsere tägliche Arbeit.

Als kleines Dankeschön haben wir euch auf unserer "Wall of Humanity" für alle Zeiten verewigt.

Warum brauchen wir Spenden?

  • Wir arbeiten gegenwärtig auf der Basis von Spenden. Um Erfurter Kindern weiterhin diese Hilfe anbieten zu können, benötigen wir u.a. finanzielle Unterstützung.

    Weiterlesen...

facebook